2017 neuer Stil und Mode Parajumpers Long Bear Jacke Damen

Wir lieben Günstige Parajumpers Jacke, weil es nicht nur eine Marke ist. Es ist eine Lebensweise. Im Jahr 2006 geboren, begannen die Parajumpers dank einer Road Trip, als der Designer Massimo Rossetti mit einem Diener des 210. Rescue Squadron in einer ill-berühmten Bar in Anchorage, Alaska, traf. Parajumpers sind hart und mutig, aber am wichtigsten, sie nutzen ihre Fähigkeiten, um Leben zu retten. Dies wurde die Inspiration für diese technologische Oberbekleidung Kollektion. Fast 10 Jahre nach seiner Geburt setzt Parajumpers seine Reise fort.

Parajumpers Long Bear Jacke Damen mit elastischer Kordelzug, die Polyester Taft Schale Stoff ist nach unten Beweis. Rippehals und zwei Reißverschlusstaschen vorne, Underarm Belüftungsöffnungen und PJS Patch auf dem linken Ärmel. Lycra schneidet an der Unterseite und die Manschetten. Zwei-Wege-Front-Reißverschluss mit dem exklusiven PJS-Abzieher, Slim Fit.


Products related to this article
Headlines

SITE MAP